Dort schaut es doch ganz anders aus

survival international.png3survival international.png1survival international.png2Zum Weltkindertag am 20. September hat die Organisation Survival International einheimische Kinder aus aller Welt in ihren unterschiedlichsten Lebensräumen abgebildet. Dabei sind faszinierende Einblicke in vielfältige und uns unbekannte Welten entstanden. Dort schaut es eben ganz anders aus, als hier bei uns in Köln, Düsseldorf oder Wuppertal. Mit den Bildern will die Organisation auf die Bedrohung eingeborener und dort beheimateten Kinder hinweisen. Eine tolle Aktion finden wir!

Weitere Information zu diesem Thema findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s